Unternehmen

Sie habenFragen?Zu IhrenAnsprechpartnern

Störungsbeseitigung an einer Gasleitung am Stadtgraben


Bauarbeiten wurden am Montag begonnen und sollen voraussichtlich bis 30.10.2020 abgeschlossen sein

Die Energieversorgung Gera GmbH (EGG) beseitigt im Auftrag des örtlichen Netzbetreibers GeraNetz GmbH (GNG) eine Störung an der Gasversorgungsleitung Stadtgraben, Höhe Einmündung Greizer Straße. Im Zuge der Störungsaufgrabung kann erst entschieden werden, ob das Baufeld noch erweitert werden muss.

Während der Baumaßnahme muss die Straße Stadtgraben halbseitig gesperrt und die Verkehrsführung durch eine Ampelanlage geregelt werden. Dadurch kann es zu Verkehrseinschränkungen kommen.

Im Auftrag der EGG ist das Unternehmen WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH aus Erfurt tätig. Das Unternehmen ist angewiesen, größte Umsicht walten zu lassen. Dennoch kann es im Baubereich zu weiteren Einschränkungen für Fußgänger und Radfahrer sowie zu Lärmbelästigungen und Verunreinigungen der Straße kommen. Die EGG bittet die Anwohner dafür um Verständnis.

Störungsbeseitigung an einer Gasleitung am Stadtgraben

Ihr Pressekontakt


 
Push it... :)