Unternehmen

Sie habenFragen?Zu IhrenAnsprechpartnern

EGG-Kantine ist seit heute nach Umbauarbeiten wieder geöffnet


Mitarbeiter und externe Gäste können aus vielen frisch zubereiteten Speisen wählen // Ausgabestrecke wurde modernisiert

Die Kantine der Energieversorgung Gera GmbH (EGG) öffnet heute nach Modernisierungsarbeiten wieder ihre Türen für Mitarbeiter und externe Gäste. Während der dreiwöchigen Umbauphase wurde die komplette Ausgabestrecke modernisiert.

Betrieben wird die Kantine auf dem Betriebsgelände der EGG in der Neuen Straße 5 von der Inhaberin der „Suppenbar“, Ellen Kloffke. Gäste können täglich aus einem vielfältigen und abwechslungsreichen Frühstücks- und Mittagsangebot wählen, das von kreativen Suppenvariationen über frische Salatangebote bis hin zu reichhaltigen Hauptmahlzeiten variiert. Zur Wahl stehen auch verschiedene vegetarische bzw. vegane Speisen.

EGG-Kantine ist seit heute nach Umbauarbeiten wieder geöffnet

Ihr Pressekontakt


 
Push it... :)