Unternehmen

Sie habenFragen?Zu IhrenAnsprechpartnern

EGG schließt Kundenservice De-Smit-Straße – Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail gewährleistet


Ab 22. November 2021 bleibt EGG-Kundenzentrum geschlossen // Kundenservice weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar // Kassenautomat bleibt geöffnet // EGG Online-Portal ermöglicht Vertragsverwaltung im self-service

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie ist der EGG-Kundenservice ab Montag, 22.11.2021 bis auf Weiteres ausschließlich per Telefon unter 0365 856-1177 und per E-Mail unter service@egg-gera.de erreichbar.  Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus hat höchste Priorität.

Außerdem bleibt der Kassenautomat der EGG im Eingangsbereich der De-Smit-Straße 18 geöffnet. Dieser kann weiterhin für Einzahlungen genutzt werden.

Die EGG weist zudem auf die Möglichkeiten des EGG Online-Portals unter www.egg-gera.de/onlineportal hin. Nach Registrierung können dort viele Angelegenheiten rund um den Strom- und Gasvertrag ganz bequem sicher und direkt selbst erledigt werden.

Auch die Zählerstände können einfach und schnell online auf der Internetseite der Energieversorgung Gera (www.egg-gera.de) erfasst werden. Dort befindet sich eine Eingabemaske zur Zählerstandsmeldung. Die Datenübermittlung erfolgt sofort.

Die EGG wird auf ihrer Website informieren, wenn das Kundenzentrum wieder geöffnet wird und bittet ihre Kunden um Verständnis für das Vorgehen.

EGG schließt Kundenservice De-Smit-Straße –  Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail gewährleistet

Ihr Pressekontakt


 
Push it... :)