Unternehmen

Sie habenFragen?Zu IhrenAnsprechpartnern

Fulminanter Start: EGG stockt Fördertopf der Jubiläumsaktion auf der Gera Crowd um 2.000 Euro auf


EGG schüttete seit Anfang der Woche bereits 5.000 Euro an gemeinnützige Projekte aus // Fördertopf wird nun mit zusätzlichen 2.000 Euro aufgestockt // Drei Herzensprojekte haben Zielsumme bereits erreicht

Die Jubiläumsaktion der Energieversorgung Gera GmbH (EGG) auf ihrer Förderplattform Gera Crowd ist außerordentlich erfolgreich gestartet. Innerhalb der ersten vier Tage der Aktion spendeten rund 250 Personen für die zehn teilnehmenden Herzensprojekte. Damit wurden bereits 5.000 Euro aus dem Unternehmensfördertopf an die Projektstarter ausgeschüttet. Drei der zehn Projekte sind schon erfolgreich und haben ihre angepeilten Zielsummen erreicht.

Damit auch die anderen sieben Herzensprojekte erfolgreich werden können, hat sich die EGG dazu entschieden, den Fördertopf auf der Gera Crowd einmalig um weitere 2.000 Euro aufzustocken. Denn: Die EGG gibt im Aktionszeitraum (13.9. - 11.10.) pro Spende aus der Bevölkerung in Anlehnung an das Gründungsjahr der EGG zusätzlich 19,91 Euro aus dem Fördertopf des Unternehmens dazu bis 100 Prozent der angestrebten Zielsumme erreicht sind.

Zehn neue Crowdfunding-Projekte waren am Montag, 13. September gleichzeitig auf der Gera Crowd an den Start gegangen. Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums der EGG verzehnfachte das Unternehmen den Fördertopf im Rahmen einer Jubiläumsaktion von 500 auf 5.000 Euro – und erhöht diesen nun um weitere 2.000 Euro.

Weitere Infos: www.gera-crowd.de

Fulminanter Start: EGG stockt Fördertopf der Jubiläumsaktion auf der Gera Crowd um 2.000 Euro auf

Ihr Pressekontakt


 
Push it... :)