Unternehmen

Sie habenFragen?Zu IhrenAnsprechpartnern

EGG schließt Kundenzentrum De-Smit-Straße – Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail gewährleistet


Ab 16. März 2020 bleibt EGG-Kundenzentrum geschlossen // Kundenservice weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar // Kassenautomat bleibt geöffnet // EGG Online-Portal ermöglicht Vertragsverwaltung im self-service  

Die Energieversorgung Gera GmbH (EGG) schließt ab Montag, 16. März bis auf Weiteres präventiv ihr Kundenzentrum in der De-Smit-Straße 18 in Gera. Die Maßnahme erfolgt in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der thüringischen Landesregierung zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus.  

Der EGG-Kundenservice ist weiterhin per Telefon unter 0365 856-1177 und per E-Mail unter service@egg-gera.de zu den Servicezeiten erreichbar. Außerdem bleibt der Kassenautomat der EGG im Eingangsbereich der De-Smit-Straße 18 geöffnet. Dieser kann weiterhin für Einzahlungen genutzt werden.  

Die EGG weist zudem auf die Möglichkeiten des EGG Online-Portals unter www.egg-gera.de/onlineportal hin. Nach Registrierung können dort viele Angelegenheiten rund um den Strom- und Gasvertrag ganz bequem sicher und direkt selbst erledigt werden.  

Die EGG bittet ihre Kunden um Verständnis für das Vorgehen. Der Gesundheitsschutz hat angesichts der aktuellen Situation höchste Priorität.

EGG schließt Kundenzentrum De-Smit-Straße – Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail gewährleistet

Ihr Pressekontakt


 
Push it... :)